Fotodesign - Michael Kühn
 
 Ihr Hochzeitsfotograf in Apolda

ÜBER MICH

Mein Name ist Michael Kühn. Ich habe zwei abgeschlossene Berufsausbildungen,
in der maschinellen Umformtechnik und als Güteprüfer für Längenmesstechnik.

Meine anfängliche Schwärmerei zu fotografieren, hat sich zu meiner große Leidenschaft entwickelt. Mehrere Jahre sind vergangen, bis ich mal daran gedacht habe, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Mittlerweile arbeite ich nun schon seit 2006 als Fotograf. Das Schöne daran ist, kein Tag ist wie der Andere. Immer neue Aufgaben und Herausforderungen tragen zu meiner Weiterentwicklung bei.

Jeder Mensch hat etwas Besonderes! 
Dies herauszufinden  und abzubilden, das macht die Fotografie so spannend und interessant.
Emotionen und Stimmung im Bild festzuhalten ist einfach nur traumhaft!
Ich weiß, einem Shooting zuzustimmen  braucht Mut. Ich kann aus meiner Erfahrung 
sagen, das oft ein unverbindliches Vorgespräch sehr hilfreich sein kann.

Wollen Sie das auch einfach mal bei einem Fotoshooting herausfinden?


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos